Unser Gehirn lügt uns an: Goldegg-Interview - Institut für mentale Erfolgsstrategien - Erfolgswissen aus der Hirnforschung.

Unser Gehirn lügt uns an: Goldegg-Interview

Design ohne Titel(6)

Warum ist unser Gehirn ein notorischer Lügner? Wie belügt uns unser Gehirn? Welche Kraft steckt im Unbewussten? Welche Chancen eröffnen sich durch Neuroplastizität? Buchautor und Mentaltrainer Dr. Marcus Täuber zu seinem neuen Bestseller “Falsch gedacht!” im Gespräch mit Goldegg-Verlagschef Elmar Weixlbaumer.

Er zeigt Wege, wie wir mit mentaler Intelligenz das Gehirn neu zu formen und so Herausforderungen und Krisen zu meistern.

 

 

Dr. Marcus Täuber bietet mit seinem Institut für mentale Erfolgsstrategien Ausbildungen, Kurse und Vorträge zu angewandter Hirnforschung. Sein Motto: Brainchanging is gamechanging.

TEILEN SIE DIESEN BEITRAG

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Scroll to Top