Untersuchungen der „Corporate Executive Board Company“ zeigen: Sales Reps, die drei Stunden Coaching pro Monat erhalten, übertreffen ihre Ziele um satte 7%. Der Profit im Verkaufsgebiet erhöht sich um 25%, die Abschlussrate des Sales Rep steigert sich um etwa 70%. Die International Coach Federation rechnet vor: Ein durchschnittliches Unternehmen kann mit einem Return of Investment kalkulieren, der um das Siebenfache der Coaching Kosten liegt.
70% mehr Abschlüsse – wen Sie coachen lassen sollten
Die Überraschung: ´die meisten Unternehmen setzen auf die falsche Zielgruppe fürs Coaching. Denn weder die Top Performer noch die Schlusslichter profitieren am meisten. Sondern die rund 2/3 der Vertriebsmannschaft, die mit ihrer Performance „in der Mitte“ liegen.
In diesem Sinne viel Erfolg beim Coachen der richtigen Mitarbeiter. Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Sie mehr aus dem Gehirn rausholen? Dann sichern Sie sich unseren GRATIS E-Mail Kurs inklusive kostenlosen Downloadbereich. Ihr Gehirn kann es!
Quellen: coachfederation.org