Buchautor werden und durchstarten - Institut für mentale Erfolgsstrategien - Erfolgswissen aus der Hirnforschung.

Ein Buch macht Experten sichtbar

IMG_7205
Buchpräsentation bei Thalia Wien-Mitte.

Wie Du Dich mit einem Buch verwirklichst!

Bist Du selbstständig und ständig damit beschäftigt, neue Kunden zu gewinnen? Hast Du viel Konkurrenz und bist Du auf der Suche, Dich von Mitbewerbern abzuheben? Hättest Du gerne ein zusätzliches Passiveinkommen? 

Dann ist ein Buch vielleicht für Dich genau richtig. Ein erfolgreiches Buch

Von 5 Millionen Manuskripten jährlich schaffen es nur 0,1% in den seriösen Buchhandel.

Noch weniger erklimmen offizielle Bestsellerlisten. Genre, Ghostwriting, Selbstverlag, Konzept und Marketing. Es gibt viele Fragen und wichtige Überlegungen, und mindestens so viele Fallen und Irrtümer. 

Ich habe bereits mehrere Besteller gelandet und mit Gedanken als Medizin einen internationalen Durchbruch erzielt. Dahinter steckt weder Magie noch Talent, sondern eine glasklare Strategie, die ich als Unternehmensberater mit Dir teile.

Es gibt eine streng limitierte Zahl von Plätzen und ein Auswahlverfahren für dieses Programm. So ist sicher gestellt, dass nur geeignete Teilnehmer genommen werden. Dein erster Schritt: Ein intensives und offenes Gespräch – wo ich Dir ehrliches Feedback gebe. 

Wissen vom Profi

Ein Buch ist wie ein “Expertenausweis”. Konzept entwickeln, Verlag finden, Buch vermarkten und Bestsellerlisten rocken – als erfolgreichster österreichischer Sachbuchautor des Goldegg-Verlags verrate ich Dir, wie es geht. 

Hitradio Ö3

Dein Nutzen

Du erfährst

Aktuelle Gesamtbewertung (5 von 5):

4.8/5
Bitte sei nicht enttäuscht, wenn ich Dich nicht ins Programm aufnehmen kann. Du bekommst ehrliches Feedback, was Du vorher noch brauchst. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Kontakt

Dr. Marcus Täuber – Institut für mentale Erfolgsstrategien e.U.
Wiedner Hauptstraße 65, A-1040 Wien
Tel.: +43 676 44 71 188
E-Mail: taeuber@ifmes.at

Scroll to Top